Wels

Logo des Jugendzentrums Wels

 

Stadtplatz 43
4600 Wels

Telefon: 0699 / 10368024
E-Mail: office@zoom.or.at

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 9:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 – 15:00 Uhr

Das Jugendzentrum Zoom

Wie oft bist du schon im Sega gesessen und hast dir gedacht: “Was ist bloß bei den Balkonen im 1. Stock? Doch es brennt immer Licht, da muss was los sein!” Warum siehst du nicht einfach einmal bei uns vorbei? Du gehst einfach in der Passage solange bild2bis du vor dem Eingang beim Alimentari stehst. Von dort nur noch in den 1. Stock und du bist im Zoom.

In einer sehr angenehmen und gemütlichen Atmosphäre bieten wir dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten in allen Bereichen. Bei uns kannst du deine eigenen Projekte realisieren, dich mit Freunden treffen, verschiedene Medien nutzen, oder einfach nur abhängen.

Wie bieten dir:

Du hast jederzeit die Möglichkeit, deine Aufgaben für die Schule zu erledigen. Du kannst kostenlos unser W-Lan nutzen und der Jugendzentrumsleiter steht dir bei Fragen natürlich zur Verfügung.

Genauso wenn du einmal nichts für die Schule oder andere Dinge zu tun hast, stehen euch unsere Räumlichkeiten auch jederzeit zur Verfügung. Ihr könnt: “einfach” nur Fernsehen, Laptops mit W-LAN verwenden, PlayStation spielen oder dich einfach mit Freunden treffen, und den Tag im Zoom verbringen.

Vor allem wenn es Probleme in der Schule gibt, sind wir in zweierlei Hinsicht die richtige Adresse. Erstens durch unsere Zusammenarbeit mit der UHS-Wels (Union Höherer Schüler) hast du bei im Zoom immer gleich die richtigen Ansprechpartner zu deiner Seite. Diese Jungs und Mädels wissen auf fast alle Fragen die passende Antwort und geben dir Tipps wie du gegen “ungerechte” Lehrer eine ideale Lösung finden kannst.

Zweitens bist du niemals alleine mit deinen Anliegen. Viele Schüler und Jugendliche die das Zoom besuchen, besprechen ihre Troubles in der Schule oder von zu Hause untereinander. Ebenso wird viel über die eigene Zukunft und deren zukünftige Ausbildung bild1diskutiert.

Auch an einigen Abenden im Monat bieten wir dir ein tolles Programm. Regelmäßig werden verschiedene Veranstaltungen (Spiele-Abend, gemeinsamer Volksfest-Besuch,…) durchgeführt, die du natürlich besuchen kannst.

Bei Fragen kannst du einfach vorbeischauen oder anrufen. Der Jugendzentrumsleiter wird dir sicher weiterhelfen können.

 

Weitere Infos

Jugendzentrumsleiter: Osman Öztürk

Schicho_Raphael

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.